Herzlich Willkommen auf meinem Weltreise Blog!

Hallo zusammen,



schön dass ihr mich hier online auch nach meiner Weltreise weiter begleitet. Ich habe beschlossen hier weiterhin von meinen vielen spannenden Stationen mit Text und Bildern berichten. Denn ich werde wohl nie aufhoeren zu reisen. Nur ist es jetzt nicht mehr so lange am Stueck, nichts desto trotz bleibt es spannend ;-)
Da immer nur die neuesten Bilder direkt auf dem Blog angezeigt werden koennen, es sind inzwischen einfach zu viele, gibt es die aelteren Bilder direkt bei Picasa. Dazu einfach auf eine der Diashows hier klicken und dann bei Picasa, wohin man automatisch weitergeleitet wird, auf Lexis Fotoalben gehen. Dann hat man meine gesammelten Werke zur Auswahl!



Und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kommentare dazu postet. Die bleiben dann naemlich hier fuer meine spaeteren Erinnerungen stehen. Ich freu mich auch sehr ueber die Emails, aber die sind ja leider nicht fuer die Ewigkeit! ;-)

Meine aktuelle Handynummer unter der ich gerade zu erreichen bin, ist erstmal wieder die deutsche!!!!: +49 179 9117966. Natuerlich auch per SMS ;-). Wenn ich eine andere Prepaidkarte kaufe lasse ich Euch das sofort hier wissen! Ausserdem wie immer zu erreichen unter T-Lex@gmx.net. Freu mich auch immer ueber Emails ;0).


Liebe Grüße Lexi!



PS: For my english speaking friends: Finally a little Translator is there! I hope it's good and tells not only shit ;-)!




vor der Reise

Bild neu

Bild neu
nach 13 Monaten

Dienstag, 28. September 2010

die aktuellen Reiseplaene: von Kapstadt nach Nairobi

So ihr Lieben,

morgen frueh um 7 geht es los. Dann bin ich erstmal bis 24. November quer durch Afrika unterwegs. Ich habe keine Ahnung was genau auf mich zukommt und ob ich Handynetz oder Internet haben werde. Aber ich versuche mein Moeglichstes.

Habe mich heute nochmal im Outdoorshop mit Insectrepellent usw. eingedeckt. Nun kanns los gehen: mein ganz, ganz grosser Traum! Und am Ende der Besuch bei den Berggorillas!!! Ich freu mich wahnsinnig!

Bis bald und denkt an mich

Lexi

2 Kommentare:

  1. Hi Lexi,

    jetzt klappt es ja endlich !!!
    Hier schreibt dir Sabine vom "Wasserturm".
    Deine Berichte hören sich ja richtig cool an. Du hast in der kurezn Zeit schon so viel erlebt. Mir wäre da schon lange das Herz in die Hose gerutscht !!! Vorallem die Aktion in Durban muss man nicht wirklich wiederholt erleben, oder? Das mit den Haien und Walen war bestimmt ein riesen Erlebnis, da hätte ich auch mal Lust drauf. Und nun bist du ja auf deiner großen Tour. Dafür wünsche ich dir ganz viel Spass, tolle Eindrücke und toi,toi, toi, dass alles gut geht. Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder mit den Gorillas. Hoffe dein Fotoapparat läßt dich nicht im Stich!!! Du hast sicher von Steffi schon gehört, dass auch bei uns in der Praxis einiges los war. Nun aber scheint es dem Ende zu zugehen und es ist wirklich richtig schön geworden. Nun überlege ich, ob ich die Patienten vor der Praxis die Schuhe ausziehen lasse und allen ein paar Pantoffeln gebe, oder vielleicht diese besonders hübschen Plastiküberzieher vom Schwimmbad, hihihi !!! Der Fußboden ist richtig klasse geworden, aber die Praxis ist ja zum Gebrauch da, also was soll`s, hereinspaziert.
    So nun wünsche ich dir eine tolle Zeit, bis bald mal wieder, liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen