Herzlich Willkommen auf meinem Weltreise Blog!

Hallo zusammen,



schön dass ihr mich hier online auch nach meiner Weltreise weiter begleitet. Ich habe beschlossen hier weiterhin von meinen vielen spannenden Stationen mit Text und Bildern berichten. Denn ich werde wohl nie aufhoeren zu reisen. Nur ist es jetzt nicht mehr so lange am Stueck, nichts desto trotz bleibt es spannend ;-)
Da immer nur die neuesten Bilder direkt auf dem Blog angezeigt werden koennen, es sind inzwischen einfach zu viele, gibt es die aelteren Bilder direkt bei Picasa. Dazu einfach auf eine der Diashows hier klicken und dann bei Picasa, wohin man automatisch weitergeleitet wird, auf Lexis Fotoalben gehen. Dann hat man meine gesammelten Werke zur Auswahl!



Und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kommentare dazu postet. Die bleiben dann naemlich hier fuer meine spaeteren Erinnerungen stehen. Ich freu mich auch sehr ueber die Emails, aber die sind ja leider nicht fuer die Ewigkeit! ;-)

Meine aktuelle Handynummer unter der ich gerade zu erreichen bin, ist erstmal wieder die deutsche!!!!: +49 179 9117966. Natuerlich auch per SMS ;-). Wenn ich eine andere Prepaidkarte kaufe lasse ich Euch das sofort hier wissen! Ausserdem wie immer zu erreichen unter T-Lex@gmx.net. Freu mich auch immer ueber Emails ;0).


Liebe Grüße Lexi!



PS: For my english speaking friends: Finally a little Translator is there! I hope it's good and tells not only shit ;-)!




vor der Reise

Bild neu

Bild neu
nach 13 Monaten

Sonntag, 17. Juli 2011

News News News

So, heute war wieder Buerotag und ich habe fleissig fuer den Blog geschrieben und Emails beantwortet, Fotos sortiert und durchgesehen, hochgeladen, neue Reiseziele erforscht und so weiter. Leider konnte ich noch immer nicht alle ausstehenden Emails beantworten. Sorry! das Netz ist hier so langsam und die Zeit vergeht wie im Flug. Und schwupps hat man 9 Std. am Computer gesessen und immer noch nicht viel geschafft.

Aber ich habe ein paar aeltere Blogartikel nachgeholt. z.B. Mexico und USA. Nicht wundern, die stehen weiter hinten, am entsprechenden Datum, denn ich habe ja immer Luecken gelassen. Und der Reisezeitplan ist aktuallisiert. Der steht fast ganz am Anfang. Ist schon erstaunlich was so aus dem urspruenglichen Plan geworden ist... Aber schoen auf jeden Fall.

Nun wuensche ich Euch viel Spass beim lesen und rueckwaerts blaettern. Bilder vom Schnorcheln folgen bald.

Liebe Gruesse aus der Karibik sendet

Lexi

4 Kommentare:

  1. per SMS: Hi Lexi! das jahr ist bald um und es kommt mir vor als sei es gestern gewesen, das wir uns verabschiedet haben. Du hast eine menge erlebt und bereitest Dich hoffentlich schon wieder auf das "Leben danach" vor. ;-) Geniesse noch deine letzten tage in wilder Freiheit. Bald hat der Alltag Dich wieder - und wir auch :-D! Ganz liebe Gruesse aus Deiner alten und bald wieder Heimat Braunschweig
    Ela und Milane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Ich freu mich sehr, dass Du Dich mittlerweile auf Dein Zuhause freust. Es ist auf jeden Fall hilfreich, dass Du mit einem guten Gefühl Deine Reise beendest und das Ende auch völlig okay ist. Schlimmer wär echt, wenn Du denkst, noch nicht alles gesehen zu haben, dann hättest Du hier zu Haus wieder keine Ruhe. Und ich freu mich darauf, Dich glücklich und zufrieden wieder zu Haus zu wissen.
    Ich finde auch, dass Du gut gehaushaltet hast mit Deiner Reisekasse. Allerdings möchte ich persönlich so manche Unterkunft nicht gehabt haben, aber Du bist dabei etwas schmerzfreier als ich…
    Hab noch eine schöne Zeit bis wir Dich wieder alle um uns haben.
    Ganz lieben Gruß

    Deine Freundin Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh....ihr seid suess! Danke! Ich freu mich auch euch bald wieder um mich zu haben!!! War ne tolle Reise, aber nun habe ich soooo viel gesehen das ich beruhigt nach haus zurueck kommen kann. Erstmal ;-)

    Drueck euch!

    GLG Lexi

    PS: in manchen der Unterkuenfte haette ich auch lieber nicht geschlafen und an Kakerlaken kann ich mich einfach nicht gewoehnen....die sind und bleiben eklig!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lexi,

    wo bist du grad, was erlebst du?
    Habe gestern noch gedacht, dass ich keine Ahnung habe, was du gerade so erlebst.
    Ansonsten ist mein Leben gegen deins vermutlich unheimlich langweilig :-)

    Meld dich mal, ob alles bei dir in Ordnung ist.
    Vermisse dich immer noch.

    Tabitha

    AntwortenLöschen