Herzlich Willkommen auf meinem Weltreise Blog!

Hallo zusammen,



schön dass ihr mich hier online auch nach meiner Weltreise weiter begleitet. Ich habe beschlossen hier weiterhin von meinen vielen spannenden Stationen mit Text und Bildern berichten. Denn ich werde wohl nie aufhoeren zu reisen. Nur ist es jetzt nicht mehr so lange am Stueck, nichts desto trotz bleibt es spannend ;-)
Da immer nur die neuesten Bilder direkt auf dem Blog angezeigt werden koennen, es sind inzwischen einfach zu viele, gibt es die aelteren Bilder direkt bei Picasa. Dazu einfach auf eine der Diashows hier klicken und dann bei Picasa, wohin man automatisch weitergeleitet wird, auf Lexis Fotoalben gehen. Dann hat man meine gesammelten Werke zur Auswahl!



Und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kommentare dazu postet. Die bleiben dann naemlich hier fuer meine spaeteren Erinnerungen stehen. Ich freu mich auch sehr ueber die Emails, aber die sind ja leider nicht fuer die Ewigkeit! ;-)

Meine aktuelle Handynummer unter der ich gerade zu erreichen bin, ist erstmal wieder die deutsche!!!!: +49 179 9117966. Natuerlich auch per SMS ;-). Wenn ich eine andere Prepaidkarte kaufe lasse ich Euch das sofort hier wissen! Ausserdem wie immer zu erreichen unter T-Lex@gmx.net. Freu mich auch immer ueber Emails ;0).


Liebe Grüße Lexi!



PS: For my english speaking friends: Finally a little Translator is there! I hope it's good and tells not only shit ;-)!




vor der Reise

Bild neu

Bild neu
nach 13 Monaten

Mittwoch, 23. März 2011

Abschied

Heute Abend verlaesst mich Dani, meine liebe "Wicky-Rabatt-Mitlesbe" und inzwischen gute Freundin. Und das schon zum 2. Mal. Dabei ist uns der Abschied in Kairo schon so schwer gefallen, aber die letzten 7 Wochen haben uns nochmal richtig zusammen geschweisst. Und wenn das von Schweiss kommt, sogar im wahrsten Sinne des Wortes :), denn die Tage ohne Duschmoeglichkeit waren echt hart und rochen streng.
Das macht mich echt traurig, denn die Zeit in Fremantle und in unserer "Wicky" war eine der geilsten Zeiten meines Lebens. Nicht zu vergessen die Tage hier auf "Klassenfahrt". Heute Abend gibts dann das letzte Bier, gestern Abend gabs schon die letzte Wasserschlacht im Pool (natuerlich wieder mit Klamotten).....

Ach meine Suesse, ich werde Dich schrecklich vermissen, aber wir sehen uns wieder, ganz bestimmt!!!!! Wir hatten so viel Spass und haben literweise Traenen gelacht, das ist schwer zu toppen!

Aber damit noch nicht genug des Abschieds. Morgen verlaesst mich dann auch noch Nadine und am Freitag Anja.
Ja,ja ich weiss was einige von Euch sich jetzt denken ;-) ... Ich sollte mal drueber nachdenken. Genau das habe ich ja neulich auch einem Typen erzaehlt der uns vollquatschen wollte: Er sollte mal drueber nachdenken warum seine Freunde ihn alle verlassen haben... Aber so ist das Leben. Oder wie es hier so schoen heisst: Life is like this sometimes ;-) Ja, ja, es kommt eben alles zurueck, ich weiss es ja und ich habs auch nicht besser verdient ;0).
Aber der Typ war einfach zu doof...... und ausserdem der Grund warum wir das erste Mal voll bekleidet in den Pool gesprungen sind: Er spricht naemlich nicht mit Leuten, die in einem anderen Element sind. Na wenn das so ist..... ;-) Nichts leichter als das! Platsch!!!

Ich werde Euch alle schrecklich vermissen, aber zum Glueck gibt es ja Facebook. Und es ist auch online lustig Bloedsinn zu machen..... wenn z. B. 2 in der Library sitzen und 2 andere irgendwo in der Stadt in einem Internet Cafe...nicht war, Anja??? ;)

Also Maedels, ich drueck Euch und danke Euch fuer diese coole Zeit. Euch allen eine schoene Weiterreise, wohin auch immer sie Euch fuehrt und immer dran denken, wenn das Leben zu schnell wird gibt es eine Notbremse: Maja....Maja warte..... ich kann nicht so schnell Maja!!!!!! :0)

Cheers
Eure Lexi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen