Herzlich Willkommen auf meinem Weltreise Blog!

Hallo zusammen,



schön dass ihr mich hier online auch nach meiner Weltreise weiter begleitet. Ich habe beschlossen hier weiterhin von meinen vielen spannenden Stationen mit Text und Bildern berichten. Denn ich werde wohl nie aufhoeren zu reisen. Nur ist es jetzt nicht mehr so lange am Stueck, nichts desto trotz bleibt es spannend ;-)
Da immer nur die neuesten Bilder direkt auf dem Blog angezeigt werden koennen, es sind inzwischen einfach zu viele, gibt es die aelteren Bilder direkt bei Picasa. Dazu einfach auf eine der Diashows hier klicken und dann bei Picasa, wohin man automatisch weitergeleitet wird, auf Lexis Fotoalben gehen. Dann hat man meine gesammelten Werke zur Auswahl!



Und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kommentare dazu postet. Die bleiben dann naemlich hier fuer meine spaeteren Erinnerungen stehen. Ich freu mich auch sehr ueber die Emails, aber die sind ja leider nicht fuer die Ewigkeit! ;-)

Meine aktuelle Handynummer unter der ich gerade zu erreichen bin, ist erstmal wieder die deutsche!!!!: +49 179 9117966. Natuerlich auch per SMS ;-). Wenn ich eine andere Prepaidkarte kaufe lasse ich Euch das sofort hier wissen! Ausserdem wie immer zu erreichen unter T-Lex@gmx.net. Freu mich auch immer ueber Emails ;0).


Liebe Grüße Lexi!



PS: For my english speaking friends: Finally a little Translator is there! I hope it's good and tells not only shit ;-)!




vor der Reise

Bild neu

Bild neu
nach 13 Monaten

Dienstag, 29. März 2011

Und wieder eine neue Herausforderung....

Dieses Mal habe ich mir 2 Finger gebrochen. Darum werden die naechsten Berichte wohl auch etwas kuerzer ausfallen. Wird jetzt alles im einhaendigen Adlersuchsystem getippt :-)

Aber so ist das nun mal wenn man im Pool tobt. Obwohl es sau weh tut, werde ich meine Zeit hier in guter Erinnerung behalten. Auch wenn ich nun das australische Gesundheitssystem zu fuerchten gelernt habe. Dagegen war Thailand absolut moderner Luxus. Und ich war dort nicht in einer Privatklinik.

Nachdem ich gestern den ganzen Tag von Arzt zu Arzt und dann in Krankenhaus und wieder zurueck gefahren bzw. gelaufen bin, habe ich ein Tape um die beiden Finger gekriegt mit dem Hinweis: "3 Wochen nicht bewegen, das ist gebrochen!" Offenbar interessiert das hier keinen solange der Arm noch dran ist. Ganz harte Burschen hier....

Naja, nun muss ich halt mal schauen wie ich meinen Rucksack so gepackt bekomme und wie ich ihn so transportiere, denn am Freitagmorgen um 3 Uhr gehts fuer mich weiter. Auf zu neuen Ufern. Aber auf dem selben Kontinent: ich fliege nach Cairns an der so heiss ersehnten Ostkueste. Hoffe das ich dort noch eine schoene Zeit habe bevor es dann ganz weiter geht.

Also, immer munter bleiben

die einarmige Lexi

4 Kommentare:

  1. Hallo Lexi,

    ach Mensch, bisher klang alles so positiv, was du auf deinem Lieblingskontinent erlebt hast - besonders die Klassenfahrt :-) - und nun das.
    Wobei diese Magengeschichte fand ich heftiger, auch wenn die Finger wehtun, meine Meinung.
    Also gaanz viel gute Besserung.
    Lass dir doch von einem hübschen Australier oder backpacker mit deinem Gepäck helfen, du bist ja nun soo hilflos;-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. na super süße. wo warst du denn? bei Dr. Bob dem Bushdoktor? ;-) ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung.
    liebe grüße fidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    na, da wäre es jetzt cool, wenn du deine Physios dabei hättest, oder? Immer schön ruhig halten, und wenn das Tape dann ab ist ganz viel bewegen und üben, üben, üben. Vielleicht im heißen Sand kneten !!!
    Weiterhin eine tolle, aufregende Reise und ganz liebe Grüße vom "Wasserturm" !!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Sabine, wem sagst Du das? Ich vermisse Euch tatsaechlich und Du siehst ja was ich so alles anstelle wenn ich keine "Aufsicht" habe ;-)
    Aber es gibt sicher ganz viel zu reparieren wenn ich wieder da bin.
    Danke fuer die Tipps!
    Liebe Gruesse an den Wasserturm!
    Lexi

    AntwortenLöschen