Herzlich Willkommen auf meinem Weltreise Blog!

Hallo zusammen,



schön dass ihr mich hier online auch nach meiner Weltreise weiter begleitet. Ich habe beschlossen hier weiterhin von meinen vielen spannenden Stationen mit Text und Bildern berichten. Denn ich werde wohl nie aufhoeren zu reisen. Nur ist es jetzt nicht mehr so lange am Stueck, nichts desto trotz bleibt es spannend ;-)
Da immer nur die neuesten Bilder direkt auf dem Blog angezeigt werden koennen, es sind inzwischen einfach zu viele, gibt es die aelteren Bilder direkt bei Picasa. Dazu einfach auf eine der Diashows hier klicken und dann bei Picasa, wohin man automatisch weitergeleitet wird, auf Lexis Fotoalben gehen. Dann hat man meine gesammelten Werke zur Auswahl!



Und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kommentare dazu postet. Die bleiben dann naemlich hier fuer meine spaeteren Erinnerungen stehen. Ich freu mich auch sehr ueber die Emails, aber die sind ja leider nicht fuer die Ewigkeit! ;-)

Meine aktuelle Handynummer unter der ich gerade zu erreichen bin, ist erstmal wieder die deutsche!!!!: +49 179 9117966. Natuerlich auch per SMS ;-). Wenn ich eine andere Prepaidkarte kaufe lasse ich Euch das sofort hier wissen! Ausserdem wie immer zu erreichen unter T-Lex@gmx.net. Freu mich auch immer ueber Emails ;0).


Liebe Grüße Lexi!



PS: For my english speaking friends: Finally a little Translator is there! I hope it's good and tells not only shit ;-)!




vor der Reise

Bild neu

Bild neu
nach 13 Monaten

Freitag, 19. November 2010

Kein Strom in Uganda

Uganda ist auch nicht besser als die anderen Laender. Ich wollte gerstern, an meinem freien Tag so viel schreiben, aber wir hatten nicht mal Strom, an Internet also nicht zu denken.

Aber ich berichte bald von den Gorillas, unserer Rutschfahrt im Schlamm und dem Lake Bunyonyi. Ist wirklich anstrengend hier. Ach ja und das Rafting was am 21.11. noch kommt. Meine letzte Herausforderung in Afrika. ;-)

Bis bald LG Lexi

2 Kommentare:

  1. Post erhalten , vielen dank hat mich sehr gefreut.
    Wir sind sehr stolz auf dich .
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Deine Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Weltenbummlerin,
    freu mich, das es dir gut geht. Hier im kalten Deutschland ist alles wie gehabt, nur noch mist wetter dazu. Und jeden Tag einStau auf dem Weg zur Arbeit. Ganz BS ist eine Baustelle, das nervt. Ich könnte jetzt mal Sonne gebrauchen. Grüße mir die Welt und lass dich nicht von den Affen beißen.
    Liebe Grüße und bis bald
    Henni

    AntwortenLöschen