Herzlich Willkommen auf meinem Weltreise Blog!

Hallo zusammen,



schön dass ihr mich hier online auch nach meiner Weltreise weiter begleitet. Ich habe beschlossen hier weiterhin von meinen vielen spannenden Stationen mit Text und Bildern berichten. Denn ich werde wohl nie aufhoeren zu reisen. Nur ist es jetzt nicht mehr so lange am Stueck, nichts desto trotz bleibt es spannend ;-)
Da immer nur die neuesten Bilder direkt auf dem Blog angezeigt werden koennen, es sind inzwischen einfach zu viele, gibt es die aelteren Bilder direkt bei Picasa. Dazu einfach auf eine der Diashows hier klicken und dann bei Picasa, wohin man automatisch weitergeleitet wird, auf Lexis Fotoalben gehen. Dann hat man meine gesammelten Werke zur Auswahl!



Und ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Kommentare dazu postet. Die bleiben dann naemlich hier fuer meine spaeteren Erinnerungen stehen. Ich freu mich auch sehr ueber die Emails, aber die sind ja leider nicht fuer die Ewigkeit! ;-)

Meine aktuelle Handynummer unter der ich gerade zu erreichen bin, ist erstmal wieder die deutsche!!!!: +49 179 9117966. Natuerlich auch per SMS ;-). Wenn ich eine andere Prepaidkarte kaufe lasse ich Euch das sofort hier wissen! Ausserdem wie immer zu erreichen unter T-Lex@gmx.net. Freu mich auch immer ueber Emails ;0).


Liebe Grüße Lexi!



PS: For my english speaking friends: Finally a little Translator is there! I hope it's good and tells not only shit ;-)!




vor der Reise

Bild neu

Bild neu
nach 13 Monaten

Samstag, 1. Januar 2011

Thailand: Silvester im Seidenkleid mit Dosenbier und Happy new year for everybody!!!!

So nun ist es in Deutschland auch soweit, 2011 ist da! Ich sende Euch allen liebe Gruesse aus der Zukunft (bei mir ist es ja jetzt schon Neujahrsmorgen ;-)) und wuensche allen ein super schoenes, erfolgreiches neues Jahr! Wer gute Vorsaetze hat: moegen diese in Erfuellung gehen, wer keine hat, hats leichter ;-)

Mein Jahr wird sicher so klasse weiter gehen, wie das Letzte aufgehoert hat! Ich sag nur: Leb deine Traeume, dann gehoert dir die Welt! Ich freu mich wahnsinnig auf meine weitere Reise, geniesse die Sonne hier und werde ab morgen mal 14 Tage "Ferien" machen. Wir fahren nach Krabi und werden uns dort auf den schoenen Inseln erholen, Cocktails trinken, in der Sonne liegen und viel nichts machen. Muss auch mal sein nach den ganzen Abenteuern. Und vielleicht schaffe ich es dann auch endlich mal die Berichte nachzureichen die bisher noch fehlen.... Vielleicht ;)

Wir haben gestern stilvoll, in unserer massgefertigten Garderobe (Seidenkleid und Ledersandalen mit Glitzer, Bilder folgen) gefeiert. Zuerst haben wir in einem niedlichen Restaurant draussen gesessen und lecker thailaendisch gegessen, dann gings weiter zur grossen Party auf dem Central World Plaza. Wir standen eingequetscht in der Menge und haben, Backpacker like, mit kaltem Dosenbier angestossen. Es gab ein schoenes Feuerwerk, aber die Thais sind 2 Minuten nachdem es zuende war sofort aufgebrochen nach Hause. Komisches Volk. Wir sind dannach noch, mit zwei deutschen Jungs, die wir im Gedraenge kennen gelernt haben, in 2 thailaendischen Nachtclubs zum tanzen gewesen. Um 7 Uhr haben wir dann noch das Fruehstueck in unserer tollen "Himalaya Residenz" genossen (wird wohl das einzige mal sein das wir das geschafft haben) und sind dann schlafen gegangen. Alles in allem ein sehr gelungener Start ins neue Jahr. Gut, vor 16 Uhr konnten wir uns nicht wirklich bewegen und ausgeschlafen ist auch anders, aber es war toll!

Es fuehlt sich total komisch an wenn es Silvester und Neujahr so warm ist, aber zum feiern ist das viiiiiel besser :0)

Seid ganz doll gedrueckt und lasst es euch alle gut gehen

Lexi

21 Kommentare:

  1. Das Neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was
    soll's!?! Es gibt kein Zurück. Zum neuen viel Erfolg und Glück. Liebe
    Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen Freunden ein gesundes, neues Jahr. Das alle
    Vorsätze durchgehalten werden - das alle Wünsche in Erfüllung gehen und das
    Ihr viel Spass im neuen Jahr habt. Geniesst Eure Zeit - Liebe Grüsse Eure
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin lexi

    Das gleiche wunahw ich dir auch.
    Schoen das es dir bis jetzt so gut auf deiner Rundreise gefallen hat. Ich Wunsche dir auch dabei noch viel spaß.
    Werde versuchen deinen Blog dieses jahr öfter zulesen.
    Auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr bis dahin liebe grüße
    Ingmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lexi!
    Frohes Neues Jahr! Wir sind gut reingekommen und hatten im wahrsten Sinne des Wortes einen guten Rutsch, denn hier war es spiegelglatt un a...kalt. Beneiden dich sehr. Immerhin rückt der nächste Urlaub ständig, wenn auch langsam, näher.
    Weiterhin viel Spaß beim Erkunden fremder Kulturen!
    Liebe Grüße
    Margret und Norbert

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lexi!

    Vielen Dank, ich wünsch Dir auch ein tolles Sylvester und ein klasse neues Jahr! Klar, dass 2011 super wird ;o) Wo steckst Du eigentlich gerade und wo feierst Du?

    Rutsch gut rein und viele liebe Grüße aus good old Braunschweig sendet Dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hello Lexi!

    Thank you so much for including me in your email list! It was so great meeting you while I was in Berlin so many months ago. I keep your card in my wallet at all times to remind me to explore and dream, even if it's not all around the world like you!

    I'm very glad you added the little translator to your blog, the first time I checked it, I couldn't understand much! And now there are so many wonderful pictures on there too! I'm happy to see and read it all!

    I'm glad you've had a great end to your 2010 and I hope that your 2011 gets even better.

    It seems like you've been having a wonderful journey, I believe you are in Vietnam now, so Happy New Year to you there!

    Please let me know if and when you are planning to be in NYC during your adventures! I would love to see you while you are here if possible!

    Take care and Happy 2011!!!
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. I WISH YOU A HAPPY, HEALTHY AND PROSPEROUS NEW YEAR. ALL THE BEST MY DEAR FRIEND.

    MEHMET UZER
    ATTORNEY AT LAW
    ISTANBUL/TURKEY

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lexi,

    dir auch ein schönes Jahr 2011. Habe weiterhin so viel Spaß bei deiner
    Weltreise.

    noch 10 Stunden, dann ist es hier soweit. Wir feiern Silvester in deiner
    Wohnung mit Blick über die ganze Stadt. Bin ja mal gespannt. :-)

    Liebe Grüße

    Sebastian und Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,

    das wünsche ich Dir auch. Geniesse die Zeit, speicher die Erlebnisse und nimm
    das Beste mit.

    LG
    Christophe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lexi!

    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Liebe für
    2011 und dass Du gesund in Deutschland wieder eintrudelst.
    Ich umarme Dich ganz doll und wünsche Dir noch viel Freude auf Deiner
    Reise!!!

    Carola aus old Germany, Bad Zwischenahn :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch alles gute für 2011 und auf nen Kaffee wenn du zurück bist

    Marcus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lexi,

    ich hoffe, dass es 2011 noch eine Steigerung gibt! Feier schön! Aber nicht
    zu doll. Tu nicht was ich nicht auch tun würde! Ich hoffe, dass es im
    nächsten Jahr mal mit Skype klappt! Ich bin in der ersten Januar Woche in
    Wiesloch auf Seminar (genau neben Nussloch wo es Handtaschen gibt :-) )
    Also sei gedrückt, einen guten Rutsch und Start in das Jahr 2011!!!!!!

    Gaaaaaaanz liebe Grüße... auch von Mimi.

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Lexi,

    Ich freue mich so, daß Dir Deine Reise(n) so viel Spaß macht! Es ist echt unglaublich, was einem alles so passiert
    wenn man unterwegs ist :-)

    Dir wünsche ich natürlich auch einen superguten Rutsch ins Neue Jahr und ich wünsche Dir, daß Du weiterhin viel Spaß hast auf Deinen Reisen.

    Alles, alles Liebe.

    Deine Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, auch dort, wo du bist, wird der Jahresausklang gefeiert, aber
    ohne Kanonen & Co.................??!!!
    Komm gut rein in 2011, viel Spaß dir & irgendwann such ich doch noch mal im
    neuen Jahr ein Internet-Cafe auf und begebe mich mal auf deine Home-Page,
    um deine Reise weiter zu verfolgen !!!

    ; - )


    Tschüüüüüüs
    Axel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lex und alle Leser von Lexis Reisen durch die Galxieeeeiieieie,

    ich wünsche Euch allen und Dir Lexi ganz besonders alles alles Gute, Glück, Gesundheit und viel Spass dabei die Welt zu erbobern.

    2011 wird unser Jahr, das ist ganz klar der BTSV ist auch wieder da.

    Löve to all of you.

    LIeBe GrÜße Matz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alexandra,

    auch für dich ein wunderschönes,ereignisreiches und abenteuerliches neues Jahr. Wir waren die ersten Tage des neues Jahres wieder auf Sylt. Bei herrlichem Sonnenschein und viel Wasser um uns herum, war es sicher fast so schön wie bei dir. Nur die Temperaturen waren etwas niedriger als bei dir ;-)). Aber wenn sich auf der Nordsee die Eisschollen übereinander schieben und man mit dickem Schal und dicker Jacke am Starnd langmarschiert kann es auch sehr schön sein. Ich wünsche dir nun erst mal einen tollen "Urlaub", die nächsten 14 Tage, und dann wieder eine abenteuerliche Weiterreise um die Welt. Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  17. Alles Gute fürs neue Jahr und noch viel Spaß auf Deiner Reise! ;)

    LG Michi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Lexi!

    Wünsche Dir auf diesem Wege auch noch mal alles Liebe und Gute für 2011 und
    dass die 2. Hälfte Deiner Reise auch so ein Erfolg wird wie der Erste (aber
    ich finde, ein paar Sachen könntest Du weglassen ;-) ). Hoffe, Du bist gut
    reingekommen und hast ordentlich gefeiert. Bei uns lief Silvester eher ruhig
    ab, aber trotzdem schön und lustig.

    Dann wünschen wir Dir erstmal einen schönen Start und bis demnächst!!

    Liebe Grüße

    Ela und Milane

    AntwortenLöschen
  19. Süße Lexi,

    Ich wünsche Dir ein frohes gesundes und vor allem noch super spannendes Jahr 2011....:o))
    Pass gut auf dich auf und grüß mir die Ferne
    Drück Dich
    Elli

    AntwortenLöschen
  20. Hi Alexa,

    danke für die Neujahrsgrüße. Ich wünsche Dir auch ein wunder-tolles neues Jahr 2011 und noch eine spitzenmäßige Halbjahres-Weltreise :-) Ein halbes Jahr ist schon um. Kannst Du es fassen ? Krass, oder ?

    Schade, das 2. halbe Jahr wird schnell vorbei sein und dann biste wieder hier. Aber da wollen wir gar nicht dran denken.

    LG und laß es Dir gutgehen.

    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe!

    Danke für die Mail mit der Internetseite. Ich hatte nämlich die Mail von "damals" mit der Adresse verschlampt und war deshalb nicht up to date.

    Habe schon mal einen Blick geworfen…was soll ich sagen…wow!
    Trotzdem bin ich froh, dass du wieder in der Zivilisation bist und noch nicht im überschwemmten Australien. Dann erhole dich erstmal schön. Ich wünsche dir viele weitere Abenteuer und viel Spaß!

    Wahnsinn wieviel Zeit schon wieder ins Land gegangen ist und wie weit du schon gekommen bist. Mal sehen wo du letztlich "strandest", denn ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du freiwillig hierher zurück kommst.

    Sei für heute gedrückt. Alles Liebe

    Sanni

    AntwortenLöschen